CLUB-MANAGER (M/W/D)
Anbieter | The Padellers Exploitatie BV |
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Einstelldatum | 02.12.2024 |
Branchen | Fitness- und Freizeitanlagen |
Anstellungsverhältnisse | Vollzeit/Teilzeit |
Standort | 45145 Essen |
Download | Das Job-Angebot als PDF herunterladen |
Beschreibung
CLUB-MANAGER (M/W/D)
Standort: Essen
The Padellers
Welcome at The Padellers! Wir sind ein führender Padel-Club-Betreiber aus den Niederlande und bieten unseren Spielern ein Full-Service-Padelangebot. Von der Padelplatz-Buchung, über die Teilnahme an Padel-Training, Turnieren und Events, schaPen wir das optimale Padel-Erlebnis. Seit unserer Gründung in 2021 sind wir stark gewachsen und verfügen mittlerweile über 19 Standorte in den Niederlanden. In 2024 sind wir mit den ersten 3 Clubs in Essen, Dreieich und Herdecke erfolgreich in den deutschen Markt expandiert. Unsere Vision ist es, The Padellers zum Marktführer in Westeuropa aufzubauen. Um unsere Pläne in die Realität umzusetzen, suchen wir nun einen Club-Manager für unseren Standort in Essen. Bist du bereit gemeinsam mit uns Padel-Geschichte zu schreiben?
Club-Manager
Als Club-Manager bei The Padellers bist du der Hauptansprechpartner an unserem Standort in Essen. Du stellst sicher, dass unsere Spieler ein unvergessliches Padel- Erlebnis erleben und The Padellers optimal repräsentiert wird.
Willst du dazu beitragen den Padel-Sport im Ruhrgebiet bekannt zu machen und hast du Lust darauf deine eigene Padel-Community aufzubauen? Dann suchen wir dich!
Deine Aufgaben:
• Management der betrieblichen Abläufe des Clubs
• Leitung des Teams der Club-Hosts und Koordination der Trainer
• Erstellung und Koordination des Dienstplanes
• Verwaltung des Lagerbestands und Tätigung von Bestellungen
• Sicherstellung der Instandhaltung und des professioneller Auftritts des Clubs
• Management und Durchführung von Events
• Übernahme von administrativen Tätigkeiten: Bearbeitung von Anfragen,
Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen etc.
• Übernahme des Community-Managements: Betreuung der Spieler, Einführung in
die Padel-Spielregeln, Vermietung von Padel-Equipment, Verwaltung der Bar,
sonstige Servicearbeiten im Club etc.
• Reporting an das zentrale Management-Team
Das bringst du mit:
• Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe (z.B. Sport-, Freizeit oder Tourismusbranche, im Einzelhandel oder im Hotel- und Gastronomiegewerbe)
• Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
• Leidenschaft für Sport ist von Vorteil – insbesondere für Tennis oder Padel.
• Flexibilität, Belastbarkeit und Hands-On Mentalität
• Selbständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
• Sicherer Umgang mit Microsoft OPice Programmen
• Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift. Englisch ist von
Vorteil.
• Verfügbarkeit von mindestens 32-40 Stunden pro Woche
Das bieten wir dir:
• Ein Dynamisches, junges Arbeitsumfeld mit Start-Up-Charakter
• Die Möglichkeit mit einem jungen Unternehmen zu wachsen und dieses
mitzugestalten
• Ein marktgerechtes Gehalt
• Flexible Arbeitszeiten
• Kostenloses Padel spielen in unseren Clubs
• Und natürlich das beste Team!
Haben wir dein Interesse geweckt? Then lets chat! Sende uns deine Bewerbung an arbeiten@thepadellers.de – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!