Customer Success Manager (d/f/m)

Anbieter vivenu GmbH
Einstelldatum 18.09.2024
Branchen Sportmarketing, Sportmanagement und Sportsponsoring
Anstellungsverhältnisse Vollzeit/Teilzeit
Standort 40221 Düsseldorf
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Beschreibung

Werde Teil der Ticketing-Revolution bei vivenu!

 

vivenu wurde 2018 in Deutschland mit einer globalen Mission gegründet: Ticketing für Eventveranstalter neu zu definieren. Die Event-Branche hat sich lange auf veraltete Systeme verlassen, die den Anforderungen des digitalen Zeitalters nicht mehr gerecht werden. Unsere Plattform befähigt Veranstalter in Bereichen wie Sport, Live-Entertainment und Cultural Venues, ihr Ticketing ganzheitlich auf die individuellen Bedürfnisse und Strategien anzupassen.

Wir haben trotz rasanten Wachstums Profitabilität erreicht und expandieren weltweit mit Büros in Europa und den USA. Führende Tech-Investoren und Branchenexperten wie die San Francisco 49ers sowie namhafte Kunden wie Schalke 04, die Grammys und der Hockenheimring setzen bereits auf uns.

 

Zum Erreichen unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir nach leidenschaftlichen Persönlichkeiten, die unser Dreamteam vervollständigen. Bist du bereit, Teil der Ticketing-Revolution zu werden?

 

Als Customer Success Manager (d/f/m) bei vivenu wirst du...

- unsere Kunden im First-Level-Support als Experte für unser Produkt via Email, Chat und Calls dabei unterstützen, immer selbstständiger und effizienter zu arbeiten

- Workshops für Ticketverkäufer und potenzielle Kunden organisieren und sie zu allen Funktionen und Vorteilen der vivenu-Plattform beraten

- Kundenfeedback sammeln und dies nutzen, um gemeinsam mit unserem Tech-Team die kundenorientierte Produkt- und Funktionsentwicklung voranzutreiben

- beim Aufbau unseres Customer-Experience-Teams unterstützen, das Onboarding neuer Kolleg*innen organisieren und kontinuierliche Produkt-Schulungen durchführen

 

 

Wir suchen Kandidat*innen, die...

- ein Studium, idealerweise mit Schwerpunkt auf Betriebswirtschaft, Kommunikation oder Digitalisierung erfolgreich absolviert haben

- eine ausgeprägte Kundenorientierung und digitale Affinität besitzen sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten mitbringen

- über exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch verfügen

- idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Kunden und im SaaS-Customer Success Management haben

 

Bei vivenu…

 

bist du am Puls des Geschehens. Du bist mitten im Zentrum der Innovation und gestaltest aktiv die Zukunft des Ticketings. du arbeitest in einem dynamischen Umfeld, das sich ständig weiterentwickelt und neue Herausforderungen bietet.

 

trägst du echte Eigenverantwortung. Du übernimmst von Anfang an Verantwortung für deine Projekte und Entscheidungen. Deine Ideen und dein Einsatz haben direkten Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens.

 

fördern wir deine persönliche Entwicklung. Wir investieren in deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching, Mentoring und Workshops. Dein Wachstum liegt uns am Herzen, denn dein Erfolg ist auch unser Erfolg.

 

profitierst du von tollen Benefits. Neben der neuesten Apple-Hardware bieten wir dDir zahlreiche Extras wie Teambuilding-Events und eine unbegrenzte Auswahl an Getränken und Snacks. Bei uns steht Dein Wohlbefinden an erster Stelle, damit du dich voll und ganz auf deine Arbeit konzentrieren kannst.

 

leben wir Inklusion aktiv. Wir schätzen Vielfalt und sind fest davon überzeugt, dass unterschiedliche Perspektiven und Hintergründe unser Team stärker machen. Wir begrüßen alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Religion oder sonstigen individuellen Merkmalen. Bei uns findet jeder Mitarbeiter einen Platz, um seine Fähigkeiten und Ideen einzubringen. Denn wir glauben daran, dass Innovation durch Vielfalt entsteht.

 

Kontakt: Fatma Tolun - Senior Talent Acquisition Specialist - fatma.tolun@vivenu.com

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