Studentische Hilfskraft (m/w/d) für Patient*innenmanagement/ Rezeption gesucht (15-20h/ Woche)

Anbieter Physiotherapiepraxis Breuer-Behm
Einstelldatum 02.12.2024
Branchen Rehabilitation und Prävention
Anstellungsverhältnisse Student. Hilfskraft
Standort 50935 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Wir sind eine inhabergeführte Praxis für Physiotherapie in Köln – Lindenthal, die sich auf die ganzheitliche Betreuung und Rehabilitation unserer Patient*innen insbesondere im Bereich Orthopädie und Chirurgie spezialisiert hat. Besonderes Augenmerk legen wir zusätzlich auf den Bereich CMD – Kiefergelenksproblematik und Osteopathie.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort Unterstützung für den Bereich Patient*innenmanagement und Rezeption (Werkstudent*in).

 

Arbeitszeit:

•Flexibel, entsprechend den Praxisöffnungszeiten

 

Deine Aufgaben:

•Empfang und Betreuung von Patient*innen in der Praxis

•Terminplanung und -verwaltung

•Telefon- und E-Mail-Korrespondenz

•Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden

•Unterstützung bei administrativen Aufgaben

•Social-Media-Management und Pflege der Online-Präsenz (wünschenswert)

 

Anforderungen:

•Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

•Freundliches und professionelles Auftreten

•Organisationstalent und Zuverlässigkeit

•Kenntnisse in der Verwaltung und Nutzung von Social-Media-Plattformen (wünschenswert)

 

Was wir Dir bieten:

•Ein motiviertes und freundliches Team

•Einblicke in die Arbeitsabläufe einer Physiotherapiepraxis

•Flexible Arbeitszeiten, die sich mit Deinem Studium oder anderen Verpflichtungen vereinbaren lassen

•Möglichkeit, praktische Erfahrungen im Patientenmanagement und Rezeptionsbereich zu sammeln

•Vergütung entsprechend der tariflichen Regelungen für Werkstudent*innen

 

Bitte sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanten Zeugnissen per E-Mail an info@behm-physiotherapie.de mit dem Betreff "Bewerbung Patient*innenmanagement und Rezeption". Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!