Customer Support Mitarbeiter

Anbieter Yolawo GmbH
Einstelldatum 02.12.2024
Branchen Fitness- und Freizeitanlagen
Anstellungsverhältnisse Vollzeit/Teilzeit
Standort 79199 Remote
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Customer Support Mitarbeiter in Teilzeit* (m/w/d) - REMOTE

 

Über das Startup

 

Gemeinsame Sporterlebnisse und das Miteinander im Verein begeistern uns. Um allen Vereinen ein aktives Vereinsleben zu ermöglichen, möchten wir das Organisieren von Vereinsangeboten so einfach wie möglich machen.

 

Wir ermöglichen Vereinen eine begeisternd einfache Kommunikation und Organisation rund um ihr Vereinsleben. Unsere Buchungs- und Verwaltungslösung konnte in 2023 mehr als 4 Mio. Teilnahmen abwickeln und tausenden Ehrenamtlichen die Vereinsarbeit erleichtern.

Aufgaben

 

Du unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung von Yolawo über Live-Chat, E-Mail und Telefon

Du analysierst technische Probleme (Bug-Reporting)

Du erstellst Support-Artikel

Du nimmst Feedback auf und sammelst durch die Kundeninteraktionen Verbesserungsvorschläge für die Weiterentwicklung von Yolawo

 

Qualifikation

 

Begeisterung für lokale Communities wie Vereine

Kontaktfreudig

Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Technische Grundkenntnisse von Vorteil (HTML, CSS, Wordpress)

 

Benefits

 

Eine ebenbürtige, hierarchielose und entspannte Zusammenarbeit in unserem Team

Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben

Beste Bedingungen für persönliche und fachliche Weiterentwicklung

100% remote

 

* Teilzeitstelle (20-25 Stunden)

 

Interesse geweckt?

 

Dann bewerbe dich jetzt mit folgenden Unterlagen:

 

Lebenslauf

Anschreiben, in dem du folgende Fragen beantwortest:

A) Warum würdest du gerne für Yolawo arbeiten?

B) Was reizt dich an der Position "Customer Communications Manager"?

C) Wo würdest du dich gerne in 5 Jahren sehen?

 

Kontaktdaten:

Julian Eckmann

Freiburger Str. 5

79199 Kirchzarten

01753796230