Customer Support Mitarbeiter
Anbieter | Yolawo GmbH |
---|---|
Einstelldatum | 02.12.2024 |
Branchen | Fitness- und Freizeitanlagen |
Anstellungsverhältnisse | Vollzeit/Teilzeit |
Standort | 79199 Remote |
Download | Das Job-Angebot als PDF herunterladen |
Beschreibung
Customer Support Mitarbeiter in Teilzeit* (m/w/d) - REMOTE
Über das Startup
Gemeinsame Sporterlebnisse und das Miteinander im Verein begeistern uns. Um allen Vereinen ein aktives Vereinsleben zu ermöglichen, möchten wir das Organisieren von Vereinsangeboten so einfach wie möglich machen.
Wir ermöglichen Vereinen eine begeisternd einfache Kommunikation und Organisation rund um ihr Vereinsleben. Unsere Buchungs- und Verwaltungslösung konnte in 2023 mehr als 4 Mio. Teilnahmen abwickeln und tausenden Ehrenamtlichen die Vereinsarbeit erleichtern.
Aufgaben
Du unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung von Yolawo über Live-Chat, E-Mail und Telefon
Du analysierst technische Probleme (Bug-Reporting)
Du erstellst Support-Artikel
Du nimmst Feedback auf und sammelst durch die Kundeninteraktionen Verbesserungsvorschläge für die Weiterentwicklung von Yolawo
Qualifikation
Begeisterung für lokale Communities wie Vereine
Kontaktfreudig
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Technische Grundkenntnisse von Vorteil (HTML, CSS, Wordpress)
Benefits
Eine ebenbürtige, hierarchielose und entspannte Zusammenarbeit in unserem Team
Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben
Beste Bedingungen für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
100% remote
* Teilzeitstelle (20-25 Stunden)
Interesse geweckt?
Dann bewerbe dich jetzt mit folgenden Unterlagen:
Lebenslauf
Anschreiben, in dem du folgende Fragen beantwortest:
A) Warum würdest du gerne für Yolawo arbeiten?
B) Was reizt dich an der Position "Customer Communications Manager"?
C) Wo würdest du dich gerne in 5 Jahren sehen?
Kontaktdaten:
Julian Eckmann
Freiburger Str. 5
79199 Kirchzarten
01753796230