[STÖRUNG BEHOBEN] Netzwerk- /Internetausfall im IG6
UPDATE 11:20 Uhr:
Die Störung konnte erfolgreich behoben werden.
Alle Dienste im IG VI sowie der Schulungsraum (PCSR03) können wieder uneingeschränkt genutzt werden.
----
UPDATE 10:45 Uhr:
Mittlerweile wurde uns die Störung seitens NetCologne bestätigt.
Ein Techniker vor Ort untersucht aktuell die Störung.
----
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund einer Störung bei unserem Provider NetCologne sind derzeit im IG6 die folgenden Dienste nicht verfügbar:
- Internet
- Anbindung an das Hochschulnetzwerk (Fileserver, etc.)
- Telefonie
- Druckeranbindung
- WLAN (eduroam/gastwlan)
- Schulungsraum (PCSR03)
NetCologne wurde bereits von uns informiert.
Sobald die Störung behoben wurde und alle Systeme innerhalb des IG6 wieder funktional sind, werden wir Sie an dieser Stelle erneut informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ze.IT