Nächstes School-Projekt-Meeting in Nordmazedonien
In der Hauptstadt Skopje wurden u. a. die vier von Dr. Jimmy Czimek und seiner studentischen Hilfskraft Tonya Blickhäuser gehaltenen Workshops nachbesprochen. Diese fanden in der 2. Hälfte des vergangenen Jahres in den am Projekt beteiligten Ländern Österreich, Rumänien, Island und Irland statt, die der Volleyball- und Beachvolleyballdozent gemeinsam mit seiner Hilfskraft bereiste.
Alle beteiligten Partner stellten den Lehrkräften der DSHS Köln ein exzellentes Zeugnis aus und stützten sich dabei auf die Rückmeldungen ihrer insgesamt knapp 300 teilnehmenden Coaches und Lehrer. „Es ist schön zu hören, dass unsere Arbeit der letzten beiden Jahre so wertgeschätzt wurde und immer noch wird“, freute sich der DSHS-Dozent über das Lob der Partnerländer. Das dabei entstandene Manual und die Lehrvideos sind weiterhin im Online-Campus der CEV, dem Europäischen Volleyball-Verband, kostenfrei abrufbar.
Weiter mit dem Projekt geht es für die beiden DSHS-Mitarbeiter Ende April, wo sie einen einstündigen Online-Lehrgang für die CEV anbieten, bevor Anfang Juli ein vorletztes Meeting in Irlands Hauptstadt Dublin abgehalten wird.
Weitere Informationen siehe hier:
sowie hier: https://inside.cev.eu/development/cev-campus/
Foto: © CEV